Oktoberfest im Rauchhaus Möllin

Das Rauchhaus Möllin feiert sein 4-jähriges Bestehen mit einem zünftigen Oktoberfest am 3.10. von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Wir haben eine Menge erlebt und viel erreicht. Es wurde gelacht, getanzt und gespeist. Wir sind glücklich und stolz darauf, dass wir in den letzten Jahren viele liebe Gäste begrüßen durften, das ein oder andere Event organisieren konnten und zahlreiche Hochzeiten begleiten durften. Wir hatten eine Menge Spaß und viel Freude und wir konnten immer eine tolle Stimmung auf unserem Rauchhaushof erleben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Highlights und viele neue Begegnungen im Rauchhaus Möllin.

Ganz im Zeichen des Oktoberfests geht es an unserem Geburtstag beim Frühschoppen zünftig zu. Mit bayrischen Spezialitäten, Wiesn Hits und guter Laune möchten wir mit euch zusammen feiern. Sichert eure Plätze am besten mit einer Reservierung.

Des werd a Mordsgaudi!
Eure Steffi & die Rauchhauscrew

Reservierungen erwünscht.
Tel: 03886/711196
info@rauchhaus-moellin.de
www.rauchhaus-möllin.de

03.10.2023
10:00 - 15:00 Uhr
Gadebusch
• für Familien • Outdoor
Home Close